Party Inspiration

Die beliebtesten Mottopartys

Bastelanleitungen für klein und groß

Leckere Rezepte für Naschkatzen

Feiern mit Event-Kids
Ideen und Anregungen für eine gelungene Party

Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten unvergessliche Partys zu gestalten, ob zur Geburt, zum Geburtstag oder einfach nur so. In unserem Blog geben wir dir einfache Tipps und Anregungen, wie du die nächste Feier zu einem echten Event machen kannst. Passend zu unseren Mottopartys zeigen wir von uns erprobte Rezepte, Spielideen und Dekorationsvorschläge, damit deine nächste Party zu einem echten Kracher wird!

Entdecke bei uns wunderbare Kuchen- und Muffinrezepte, um deine Gäste mit einzigartigen Backkreationen, passend zum entsprechenden Motto, zu verzaubern. Wir zeigen dir Dekorationsideen, mit denen du im Handumdrehen deine Mottoparty eindrucksvoll in Szene setzt. Die Gäste sollen staunend um sich schauen, wenn sie die Partyräume betreten und an einem Tisch Platz nehmen, der als absoluter Eyecatcher heraussticht.

Mit unseren spannenden Spielideen, die du ganz leicht umsetzen kannst, wird die Zeit wie im Fluge vergehen.

Wir möchten, dass dein Kind mit unserer Hilfe der Party-Star wird und du zeigen kannst, dass du weißt, worauf es bei einer guten Feier ankommt: Gäste, denen es gut geht und die deine Party noch lange in toller Erinnerung behalten!

Solltest du schöne Ideen oder Fotos für uns haben, die wir in diesem Blog veröffentlichen können, sende uns gerne eine Mail an info@event-kids.de. Jede Veröffentlichung wird natürlich mit einem kleinen Geschenk von uns belohnt.

Verpasse keinen unserer Einträge und erfreue dich mit uns an der Begeisterung deiner Gäste. Wir von Event-Kids bereiten dich auf das perfekte Event vor und wünschen dir viel Spaß bei einer unvergesslichen Party!

Folgt uns für noch mehr Mottopartys

Mit unserem Newsletter nichts mehr verpassen!